Das Fest zum 30er

Fulminantes Fest zum 30er

Untermalt von den Klängen der Energie AG Musik feierten 150 Mitgliederinnen und Mitglieder das 30-jährige Bestehen des Pensionistenvereins.

 Am 27.10.2021 fand im Power Center die Jubiläumsfeier des Pensionistenvereins der Energie AG statt.

Isidor Hofbauer führte in bewährter Weise durch das Programm und hielt Rückschau auf die vergangenen 30 Jahre. Hofbauer verwies in seinen Ausführungen auf die Wichtigkeit des weiteren Verbundenseins der Pensionistinnen und Pensionisten mit dem Unternehmen, sind doch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ruhestand immer noch Multiplikatoren der Unternehmensphilosophie in der Gesellschaft.

Generaldirektor DDr. Steinecker und KBRV Steiner schilderten aus Unternehmens- bzw. Betriebsratssicht die Situation im Konzern und gingen jeweils auf aktuelle Themen im Besonderen ein.

Höhepunkt war der Vortrag des Sportwissenschafters Dr. Sepp Wiesauer, einem langjährigen Partner der Energie AG. Unter dem Titel „Kraft meines Alters“ spannte Dr. Wiesauer den Bogen zwischen Kraftreserven und herausforderndem Alltag in der fortgeschrittenen Lebensphase.

Olympionikin Ana Lehaci aus der ENERGIEAG-Sportfamilie berichtete über das Dasein einer Spitzensportlerin und beantwortete schlagfertig die Fragen des Moderators.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer und mit von vielen Erinnerungen geprägten Gesprächen klang die Veranstaltung in gemütlichem Rahmen aus.

Alle freuen sich schon auf den 40er im Jahr 2031!!

>>>  Gallerie zu allen anderen Bilden aufrufen  >>>