Hauptausflug, Generalversammlung

Am 09.06.2022 fand der Hauptausflug unseres Vereins statt. Fünf Busse aus allen Bereichen des Versorgungsgebietes der Energie AG brachten die 110 Teilnehmer zur Schiffsanlegestelle Weyer in Gmunden. Von dort erfolgte eine große Seerundfahrt mit der „POSEIDON“ der Schifffahrt Eder. Gestartet wurde mit einem stärkenden, zweiten Frühstück und gekühlten Getränken.

Das Regenwetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die zweieinhalb Stunden auf dem Traunsee vergingen wie im Flug.

Im Anschluss wurde die für 2022 fällige Generalversammlung des Energie AG Pensionistenvereins im Gasthof „Wirt am Bach“ in Oberweis abgehalten.

BRV Isidor Hofbauer führte in bewährter Weise durch die Tagesordnung und informierte auch über aktuelle Themen und Projekte im Unternehmen. Gabriele Rastinger gab einen kurzen Rückblick über das Vereinsleben der vergangenen drei Jahre und eine Vorschau auf die künftige Vereinstätigkeit.

Bei der Wahl des Vereinsvorstandes wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Vorsitzende:                       Gabriele Rastinger
Erster Stellvertreter:       Othmar Strasser
Zweiter Stellvertreter:   Dr. Hubert Billinger
Schriftführerin:                 Renate Blecha
Kassierin:                             Elke Pavelka

Mit einem abschließenden Mittagessen klang die Veranstaltung bei bester Stimmung aus.

Fotos  >>>
Bericht als PDF downloaden

Veranstaltungshinweise


14.07.2022
Radtour ab Obertraun / Koppenwinkl am Ostuferweg des Hallstättersees 08:30 Uhr:          Bustransfer ab Linz mit div. Zusteigestellen, EUR 20,– Unkostenbeitrag
Individuelle Einteilung der Fahrtstrecke möglich
Einkehr im GH „Seeraunzn“ (nicht im Unkostenbeitrag enthalten)



31.08. – 02.09.2022

Wanderfahrt Saalachtal, Hotel „Bad Hochmoos“, St. Martin bei Lofer

Anmeldungen für beide Touren noch möglich!
(service@eagpv.at, Tel. 0664 2263131)