Archiv der Kategorie: Aktuelles

Gesundheitsgymnastik 2020

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen!

Wir freuen uns, ab diesem Jahr eine Gesundheitsgymnastik für unsere Mitgliederinnen und Mitglieder anbieten zu können.

Termin: jeweils Mittwoch, 15:30 Uhr, erste Einheit 15.01.2020 / Energie AG Sportzentrum Gmunden, Theresienthalstraße.

Die Kosten für diese Gymnastikeinheiten übernimmt der Verein im Sinne der Gesundheitsprophylaxe.

Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte um rasche Anmeldung, Infos folgen sodann – vielen Dank!

Beste Grüße und alles Gute für 2020
Gabriele Rastinger

Obfraubrief Dezember 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Energie AG Pensionistenvereins!

Bei der Generalversammlung im Oktober 2019 habe ich von Othmar Strasser die Funktion der Vorsitzenden des Pensionistenvereins der Energie AG übernommen.
Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf die neue Aufgabe.

An dieser Stelle ein großes Danke an Othmar Strasser für seine exzellente Arbeit in den vergangenen sechs Jahren. Othmar wird uns auch weiterhin als Obmann-Stellvertreter zur Seite stehen und sein Wissen und seine Erfahrungen ins Vereinsleben einbringen.

Einen herzlichen Dank auch an die Unternehmensleitung und die Belegschaftsvertretung für die gewährten Unterstützungen.

Im Folgenden ein kurzer Überblick über die geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen. Ab 2020 wird es in diversen Orten Pensionisten-Cafés geben in gemütlichem Rahmen mit aktuellen Informationen aus dem Konzern und zum Austausch in netter Runde.

Des Weiteren sind wieder Wanderfahrten (Hochschwab 09. – 11.09.2020), Tageswanderungen, Radtouren, Ausflüge und kulturelle Veranstaltungen geplant. Informationen zu den Veranstaltungen folgen bzw. sind jeweils auf unserer Website www.eagpv.at abrufbar. Unter dieser Adresse sind auch Informationen zu aktuellen Themen verfügbar.

Gerne stehe ich für Auskünfte und Anregungen auch telefonisch bzw. per e-mail zur Verfügung (Tel.: +43 664 2263131, E-Mail: gabrielerastinger@gmail.com).

Die Finanzierung unserer Aktivitäten erfolgt ausschließlich über die Mitgliedsbeiträge und Spenden. Die Jahresbeiträge (Pensionistinnen und Pensionisten EUR 12,–, Witwen und Witwer EUR 6,–) bleiben für 2020 gleich, Zahlscheine liegen der Aussendung bei. – Danke für die Einzahlung.

Der Vorstand des Pensionistenvereins der Energie AG wünscht allen Mitgliederinnen und Mitgliedern ein friedvolles Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2020.

Beste Grüße
Gabriele Rastinger
(im Namen des Vereinsvorstandes)

Pensionistenverein Energie AG OÖ, 4020 Linz, Böhmerwaldstraße 3, Tel. 0664 2263131, ZVR:743507550